Dienstag, 15. Mai 2012

Chanel Delight

Dann will ich euch mal nicht lange auf die Folter spannen und euch den ersten der Lacke bereits zeigen: Die entzückende Nummer 607 Delight



Als ich am Freitag von der lieben C.M. erfuhr, dass die neue "Summertime de Chanel" - Kollektion endlich in den Läden eingetroffen sei, war ich sofort auf den Beinen, um in die Stadt zu fahren, damit ich mir die kleinen, limitierten Goldstücke direkt sichern könnte. Gerade wollte ich aufbrechen, da gingen heftige Gewitter los, sodass es zwecklos gewesen wäre, weil ich stundenlang im Stau gestanden hätte. Bei dem Wetter ist auf den Straßen immer die Hölle los.  Als ich gestern dann endlich in die Stadt kam (Samstag musste ich den ganzen Tag arbeiten) war "Delight" bei Douglas bereits ausverkauft.
Also fuhr ich mit dem Bus um mehrere Ecken in eine andere Douglas-Filiale. Dort teilte mir eine der Verkäuferinnen nun mit, dass diese Filiale die Kollektion gar nicht erst erhalten würde. Ich war einem Herzinfarkt nahe...
Später in der Stadt ging ich geknickt umher, fest davon überzeugt, dass ich das Doppelte auf Ebay für den Lack würde zahlen müssen und ich tröstete mich mit Parfum-Schnuppern in der Chanel Abteilung bei Karstadt. Und was sah ich da plötzlich stehen? Genau - die Kollektion! Gerade dabei ausgepackt zu werden!!! Natürlich habe ich mir Delight sofort geschnappt und ihn nicht mehr losgelassen ;)  So konnte ich am Ende des Tages schließlich doch noch meinen kleinen Schatz nachhause tragen.♥
Und hier ist er nun, frisch auf meine Nägel aufgetragen und ich kann euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.










Im Prinzip ist der Lack genau wie Graphite nur eben in Gold, statt in Silber. Er besteht von seiner Konsistenz her eigentlich nur aus goldenen Glitzerpartikeln, die einfach traumhaft schön und sehr warm schimmern. Ich muss die ganze Zeit meine Nägel anstarren. Manch einen mag der goldene Glitzer vielleicht auch an Weihnachten erinnern, für mich sieht er aus wie goldener Sand, auf den die Sonne scheint...Sommer, bitte komm endlich!!!

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, herzlichen Glückwunsch zu beiden Lacken aus der Kollektion ;). Aber für mich sind die Farben dieser Sommerkollektion leider nichts, freue mich aber sehr auf die zwei Herbstlacke <3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Immerhin freut sich dein Geldbeutel, dass die die Kollektion nicht so zusagt ;) Welche Herbstlacke meinst du denn? Auf die bin ich nämlich auch schon sehr gespannt (Sky Line, Frenzy?)!

      Ganz viele liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Abend!♥

      Löschen
    2. Mit den Herbstlacken meine ich Frenzy (von dem sind ja auch schon viele Bilder im Netz), tolle Farbe und dann habe ich noch von Vertigo gelesen, aber ich weiß nicht, ob es eine Repro ist und ich glaube es gibt auch noch einen dritten, dunklen Lack :3.

      Löschen
  2. Meine drei sind heute auch eingezogen... als erstes werde ich wohl Holiday ausprobieren, weil ich so gespannt bin, ob mir der steht!

    Aber Delight ist auch für mich der Favorit!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, dass du die Lacke auch hast! Ich freue mich auf Fotos davon in deinem Lackregal! :D
      Ich bin mir bei Island noch nicht sicher, ob der eventuell doch noch bei mir einziehen wird...

      Ganz liebe Grüße, Mia

      Löschen
  3. Ich weiß nicht ob ich mir den hole...ich glaube eher nicht!
    liebste grüße & danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er schimmert wirklich wahnsinnig toll und warm. Aber Holiday passt natürlich am besten zu dir :D

      Liebste Grüße!♥

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch zu deiner beute!

    delight fand ich auch sensationell.

    jetzt bin ich aber auf deine meinung zu holiday gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Holiday kommt morgen dran...bin immer noch am überlegen, womit man die Farbe vergleichen könnte...Karotten? Aber Holiday ist noch intensiver.
      Es bleibt spannend ;)

      Viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  5. boah die farbe ist ja hübsch *-*


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) Natürlich schaue ioch auch gerne bei dir vorbei!

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen