Sonntag, 6. Mai 2012

Chanel Blue Rebel

Weiter geht's mit der "Les Jeans de Chanel" - Kollektion. Heute kommt die Nummer 553: Blue Rebel.


Er ist der dunkelblaue der drei Lacke und deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Die Trockenzeit ist normal, bei mir zirka 10 bis 15 Minuten. Bei mir wirft er manchmal kleine Bläschen aber das kann an allem Möglichen liegen, nicht zwangsläufig an dem Lack selbst. Außerdem entschädigt die wunderschöne Farbe dafür allemal:





Ein wirklich tolles Dunkelblau mit einem leichten Grauanteil....




....und natürlich passt er auch perfekt zu dunklen Blue Jeans!! ♥

Wie gefällt er euch? Welcher ist euer Lieblingslack der Kollektion?
Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag noch!
Eure Mia

Kommentare:

  1. Blue rebel ist mein liebling von den dreien...obwohl ich blue boy auch sehr schön finde :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blue Rebel ist echt toll! Aber mein Liebling ist Coco Blue...mein Herz schlägt für Hellblau^^ Den Blue Boy habe ich allerdings noch gar nicht getragen Oo
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. wundervolle bilder :) den mag ich ja so wie so,da ich blaue lacke gerne hab!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen! Ja, ich teile deine Liebe für Blau absolut♥ einfach wunderschön!
      Liebe Grüße und schönen Abend noch! :D

      Löschen
  3. Eine sehr coole Farbe <3! Passt wirklich gut zu deiner Jeans :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?^^ Die Kollektion ist echt der Hammer! Zum Glück sind die jetzt ins Sortiment gekommen, die Farben passen ja alle so gut zu Jeans! ;)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  4. Ein toller Nagellack ,finde den wunderschön ♡ ,Danke fürs zeigen!

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Post gefällt und, dass du die Farbe auch so toll findest, wie ich. Blautöne sind echt himmlisch!
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Der sieht echt super aus; wie Du auch schreibst, toll zu einem Jeans Look.
    Sehr hübsche Nägel!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :D Freut mich wirklich riesig, dass dir die Bilder gefallen. Ich finde die Farbe auch soo klasse zu den Jeans, wird morgen getragen! :)
      Ganz liebe Grüße!!♥

      Löschen
  6. Pretty colour! Especially it looks good on photo with jeans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I agree with you and I simply LOVE Chanel for having created such a beautiful colour that goes perfectly with my jeans! ;D
      Best!♥

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt total schön *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass du die Farbe auch so sehr magst! :)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen