Donnerstag, 10. Mai 2012

Chanel Blue Boy

Zum krönenden Abschluss der "Les Jeans de Chanel" - Kollektion stelle ich euch heute die Nummer 555 von Chanel vor: Blue Boy.




Der Farbton liegt relativ zwischen Coco Blue und Blue Rebel. Es ist ein sehr hübsches, intensives Blau, das ein Wenig in Richtung Petrolblau geht und einen definitiven Grauanteil besitzt. Der Lack deckt erst nach zwei Schichten, trocknet aber sehr schnell. Er hat keinen Schimmer, sondern ein cremiges finish, genau wie Blue Rebel. Coco Blue ist unter den dreien also der einzige schimmernde Lack.  Wie auch die beiden anderen Töne der Kollektion ist die Farbe einfach umwerfend schön und passt toll zu mittelblauen Jeans! ♥









Er passt einfach genial zu meiner Jeansjacke! Ein weiterer wirklich toller Ton von Chanel und ich finde die "Les Jeans de Chanel" einfach rundum gelungen mit drei so wundervollen Nuancen! Wieder mal ein Meisterwerk! :D

Ich wünsche euch einen tollen, hoffentlich regenfreien Abend!
Alles Liebe, Mia♥



Kommentare:

  1. oh gott ich liebe solche farben (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Sie ist wirklich toll, freut mich, dass du sie auch so gerne magst! :)
      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Hallo Mia,

    das ist eine wunderschöne Farbe; ein ganz besonderes Blau!
    Sieht super aus....und auf diesen Nägeln - ein Traum!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, ich freue mich wirklich riesig über das tolle Kompliment! Ich finde auch, dass Blue Boy irgendwie besonders ist. Fast schon ein warmes Blau, wenn es sowas geben kann ;)Freut mich wirklich, dass dir die Bilder und die Farbe gefallen!
      Allerliebste Grüße und einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  3. Superschöner Nagellack!
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Dein Blog ist echt toll!
      Liebe Grüße!:D

      Löschen
  4. Die Farbe sieht einfach klasse aus und deine Nägel finde ich wirklich toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank,für deine ganzen lieben Komplimente!♥ Blau ist einfach eine der schönsten Farben, generell und auch für die Nägel! :D
      Ganz viele liebe Grüße zurück!♥♥

      Löschen