Sonntag, 27. Mai 2012

Catrice Lost in Mud

Als letzten Catrice Khaki-Ton präsentiere ich euch heute die Nummer 220: Lost in Mud




Ich würde sagen, Lost in Mud ist der dezenteste der vier Khaki-Töne, ein sehr helles Taupe mit hohem Grau - und Weißanteil und auch einem kleinen Hauch Lila. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und trocknet innerhalb von fünf Minuten, man benötigt für ein gutes Deckergebnis jedoch in jedem Fall zwei Schichten, da die Farbe wirklich sehr hell ist.  Der Lack scheint noch aus dem alten Sortiment zu stammen, denn er hat noch den kleinen, schmaleren Pinsel, der sich aber auch gut verwenden lässt. So, nun genug geredet, hier seht ihr nun die Tragebilder von Lost in Mud:
'








Fazit: Aus allen Khaki-Tönen gefallen mir am besten Rambo No 5 und Lost in Mud. Welcher gefällt euch am besten, nachdem ihr nun alle vier Khaki-Töne gesehen habt?

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Interessante Farbe, sieht schön aus, aber mir hat auch der erste Nagellack It's Rambo No. 5 am besten gefallen :3. Deine Reviews gefallen mir immer wieder sehr gut, vorallem wege deinen Bildern! Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rambo No5 ist auch wirklich schön. :) Steht dir mit Sicherheit auch sehr gut! ♥ Es freut mich riesig, dass dir meine Bilder und Reviews gefallen und ich kann das tolle Kompliment nur zurückgebe! :3 Vielen lieben Dank und dir auch noch einen wunderschönen Abend!

      Liebste Grüße!♥

      Löschen
    2. Oh danke, dass freut mich wirklich sehr <3. Hoffe du hast einen guten Start in die Woche ;).

      LG

      Löschen
  2. Very nice blog.
    The posts are interesting. I found many ideas.
    Well done!
    If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
    Kisses from Italy! :-*

    Habanero Handmade

    BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

    FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your compliments! I would love to follow your blog! :)

      Kisses back from Germany" :*

      Löschen