Dienstag, 8. Mai 2012

Catrice - Kauf Teil II

Ich habe mal wieder den Catrice Counter bei dm geplündert und hier seht ihr die Beute meines jüngsten Raubzuges:


Ein neuer Augenbrauenstift war sowieso schon seit Ende März überfällig, da mein alter (von BeYu) leergegangen ist. Da es den aber nur bei Douglas gibt und ich das echt jedes Mal vergessen habe, als ich da war, habe ich mir gut einen Monat lang die Augenbrauen mit braunem Kajal nachgezogen. Der von Catrice hat sogar ein kleines Bürstchen dabei. :D Dann das Translucent Loose Powder Prime and Fine und den dazu passenden Powder Brush. Nun zum besonderen Teil meines Einkaufes: Der Allround Concealer, den ihr links oben im Bild seht. Dies ist der allererste Concealer, den ich mir je gekauft habe...ich habe sowas echt noch nie benutzt und bin jetzt sehr gespannt, was er leistet. Er besitzt fünf Farben: Grün gegen Hautrötungen, Rosa gegen Augenringe und drei Hauttöne zum Abdecken wahrscheinlich. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Catrice Allround Concealer?



Zum Schluss noch zu den obligatorischen Nagellacken ;)
Von links nach rechts: Nummer 640 Grey's Kelly, Nummer 710 Dulce & Havanna,
Nummer 220 Lost In Mud und Nummer 670 It's Rambo No 5.
 Da ich die Khakis von Chanel leider, leider nicht bekommen habe, ist das jetzt erstmal mein Ersatz.

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr vielleicht auch etwas davon?
Alles Liebe, eure Mia♥


Kommentare:

  1. Schöner Kauf :) Die Lacke sehen sehr schön aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir die Lacke gefallen. Ich bin auch schon seeehr neugierig auf sie und werde sie bald lackieren und natürlich Tragebilder zeigen :)
      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute, hätte nicht gedacht, dass das alles von Catrice ist :D. Vor allem der Nagellack "It's Rambo No 5" gefällt mir richtig gut! Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3 und danke für die vielen Kommis.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Catrice hat echt ne riesen Auswahl und für mich als Schülerin ist es echt ne gute Alternative zu der teuren Kosmetik, weil die echt auch viele gute Sachen haben. Bisher bin ich mit allen Prosukten sehr zufrieden, werde auch bald mehr dazu posten. Ich hoffe ja, dass "It's Rambo No 5" mir den Khaki Vert ersetzen kann^^ Tragebilder werden folgen!
      Und zum Schluss noch vielen Danke für DEINE lieben Kommis! :D
      Ganz liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend!♥

      Löschen
  3. Bis auf die Pinsel habe ich diese Sachen auch von Catrice =)
    Und bin auch sehr zufrieden damit,ganz besonders gefällt mir der Allround Concealer.
    Toller Blog! <3
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Concealer. Sowas ist ja echt ganz praktisch, besonders für die Augenringe!^^ Womit trägst du den Concealer denn auf? Mit einem Schwämmchen oder mit dem Finger?
      Ganz liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
    2. Unterschiedlich =)
      Manchmal nehme ich die Spitze meines Barbara Hofmann Schwämmchen (wenn ich den Concealer an mehreren Stellen auftrage.) Mal einen kleinen Pinsel, und manchmal auch den kleinen Finger ^^
      Mit dem Schwämmchen tupfe ich es leicht unter die Augen.

      Löschen
    3. Danke für die Tipps, dann werde ich mal alles ausprobieren^^ Da muss wohl jeder seine eigene "Technik" finden. ;)
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
    4. Gerne <3
      Das ist auch echt immer unterschiedlich.
      Es gibt Leute die können das mit einem Pinsel überhaupt nicht.
      Und ich finde es kommt auch auf den Concealer an...
      Bei dem Catrice Allround-Concealer habe ich das Gefühl, dass er nicht immer gut genug abdeckt.
      Aber das liegt wohl wieder am Perfektionismus =)

      Löschen
    5. Das kenn ich nur zu gut! ;D
      Liebste Grüße!♥

      Löschen