Samstag, 12. Mai 2012

Catrice It's Rambo No 5

Von dieser Farbe erhoffte ich mir, dass sie ein dupe zu Chanel Khaki Vert sein könnte, den ich leider nicht besitze. Aus diesem Grund kann ich keinen direkten Vergleich ziehen, also zeige ich euch den Lack einfach mal, bin gespannt, was ihr davon haltet:


Voilà, Catrcie Nummer 670 "It's Rambo No 5". Eigentlich würde ich die Farbe eher als ein Olivgrün bezeichnen, als als Khaki Grün. Sie hat keinen Schimmer und deckt schon mit einer Schicht, wie die Fotos beweisen. Auch scheint er noch aus dem alten Catrice - Sortiment zu stammen, denn er hat noch den alten, dünneren Pinsel. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell und hält einiges aus. Nach einem Tag intensiver Hausarbeit hatte ich noch kein Bisschen Tipwear! Châpeau! Mir gefällt die Farbe richtig gut, weil ich Khaki und Greige-Töne sowieso toll finde! Ein wundervolles Oliv-/ Khaki Grün :)







 

Und, was meint ihr? Ist der "It's Rambo No 5" vergleichbar mit Khaki Vert? Wie gefällt euch die Farbe?

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Der Name <3 Hahahaha! Der passt super zu dieser Farbe. Den Lack kannte ich vorher noch nicht; hübsche Farbe mit einem tollen Finish.
    Deine Nägel sind immer so grandios; meine sind mal wieder alle runtergebrochen und ich muss mich heute mal ans feilen machen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, ich freu mich total über dein liebes Kompliment! Ich muss aber dazu sagen, dass meine Nägel auch total oft abbrechen und ich gerade ziemlich stolz darauf bin,. dass sie mal halbwegs lang geworden sind...^^ Ich gehe auch nur mit lackierten Nägeln aus dem Haus, weil sie ohne Lack zu empfindlich sind.
      Viel Spaß/ Erfolg beim Feilen wünsche ich dir und noch ein schönes Wochenende! :D
      Liebe Grüße! xoxoxo

      Löschen
  2. Bestellt habe ich ein Lancôme Set Eau de l'Orangerie + Duschgel :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hört sich nach sehr edlem Parfum an! Muss ich mir mal ansehen. ;)

      Löschen
  3. So pretty and unusual colour! I like it)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I'm glad you like it! :D
      Best♥

      Löschen
  4. Der ist ja richtig schön :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke, freut mich, dass er dir gefällt! Ich finde ihn auch toll! Dir auch noch ein schönes Wochenende! :)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  5. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln einfach toll aus, egal ob's Khaki Vert ähnelt oder nicht :))!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue micH immer riesig über deine tollen Komplimente! Dann werde ich die Farbe jetzt wohl öfter tragen! :D

      Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!♥

      Löschen
  6. Daaaanke <3
    Ich bin auch total happy ^^
    Sie sind praktisch und sehen zudem noch super schön aus :)
    Was es wohl beim nächste mal für welche geben wird!? °.°
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag!=)
    Liebste Grüße
    Christina.

    AntwortenLöschen