Sonntag, 13. Mai 2012

Catrice Grey's Kelly

Khaki-Ton Nummer zwei, den ich euch vorstellen möchte ist Catrice's Nummer 640, "Grey's Kelly".



Ein Khaki-Ton ist jedoch auch das nicht wirklich, sondern eher ein Taupe, ein Lila mit hohem Grauanteil. Hübsch ist die Farbe totzdem und sie trocknet, genau wie "It's Rambo No 5" sehr schnell.
Grey's Kelly hat schon den neuen, dicken Pinsel, der den Auftrag zwar beschleunigt, der aber teilweise auch so dick ist, dass er über meine Nägel an den Seiten hinaus malt ;) Besonders bei dem schmalen Nagel am kleinen Finger! Insgesamt bin ich aber auch mit dieser Farbe ziemlich zufrieden. Sie ist sehr dezent und sowohl alltags- als auch abendtauglich.











Und? Was haltet ihr von "Grey's Kelly"?

Alles Liebe und noch einen wundervollen Muttertag!
XXX, Mia

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe! Erinnert mich bisschen an 505 von Chanel ;D ;D ;D
    Liebe Grüße & einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ein Bisschen, nicht? :D Aber sicher hat Grey's Kelly mehr Lilaanteil. Das schreit nach einem direkten Vergleich! ;D

      Ganz liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag!♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farbe gefällt. Ich mag sie auch sehr gerne, besonders, weil sie irgendwie zu allem passt.. ;)

      Löschen