Mittwoch, 9. Mai 2012

Catrice Eyebrow Stylist

Hallo, ihr Lieben!
Hier sind jetzt erstmal für euch einige Tragebilder von meinem neuen Augenbrauenstift von Catrice in der Farbe 020"Date With Ash - ton". Bitte denkt daran, dass ich noch relativ neu in der Bloggerwelt bin und meine Fotos deshalb sehr...anti-professionell aussehen. Ich hoffe, ihr könnt etwas mit den Bildern anfangen. :)











Was ihr auf dem Bild außerdem noch seht, ist der Allround Concealer, der hier schön meine Augenringe abdeckt und zu dem ich noch im Detail kommen werde.
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Eyebrow Stylist, besonders das kleine Bürstchen am Ende ist sehr praktisch, um die Brauen noch einmal in Form zu bringen. Die Mine würde ich als mittelweich bis eher hart beschreiben und die Farbe lässt sich einfach und unkompliziert auftragen und auch mit Wattestäbchen wieder nachbessern. Ich verwende ihn täglich und werde in Zukunft auch sicher öfter auf den Catrice Eyebrow Stylist zurückgreifen.

Euch allen einen wunderschönen Abend noch!
Alles Liebe, Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen