Mittwoch, 23. Mai 2012

Catrice Dulce & Havanna

Heute gibt es mal wieder einen Khaki-Lack von Catrice: die Nummer 710 Dulce&Havanna
(Bereits auf die Flasche gekleckert ;) )



Die Farbe ist einfach am allerbesten als Milchkaffee zu beschreiben, wie ich finde. Ein helles, appetitliches Braun, wie Mokka...lecker!! ;)
Auch Dulce&Havanna ist Teil des neuen Catrice-Sortiments und besitzt daher schon den neuen breiten Pinsel, der mich allerdings mehr herausfordert als der schmalere, wie ihr gleich auf den Tragebildern sehen werdet...Der Lack trocknet gut, so wie alle Lacke von Catrice und deckt mit zwei Schichten sehr zufriedenstellend. Von den Chanel Khakis würde ich Dulce&Havanna Khaki Rose zuordnen, was meint ihr? Und nun lasst euch Appetit auf Mokka und Café Latte machen:












Wie man unschwer erkennen kann, ist mir der breite Pinsel teilweise etwas über den Nagel hinausgerutscht... ;)
Und, was haltet ihr von dem süßen Dulce&Havanna?

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Dann schaffen wir das gemeinsam ❤
    Ich habe einfach angefangen Sport zu machen, jede Gelegenheit mit Bewegung ersetzt wie zbs. das mit dem Monatsticket Vs. Fahrrad :)
    Und ich esse kleinere Portionen, aber verzichte nicht ganz (Süßigkeiten nur gaaaanz selten!). Nicht jeden Tag Fastfood sondern auch viel gesundes. Ab und an eine Pizza ist völlig ok :) Das Problem ist, wenn man verzichtet kommt der Jojo-Effekt und der kommt wirklich. Diäten sind sinnlos und eignen sich höchstens mal zur Wellness oder Entgiftung. Iss einfach nur die Hälfte und nur wenn dein Körper wirklich Hunger zeigt. Lerne den Unterschied zwischen Langeweile und Hunger. Mach dir bewusst das wenn dein Körper einmal richtig dick ist -Je nach Gewicht die Haut anfängt nach dem abnehmen zu hängen! Je nachdem... hast du ein schlechtes Bindegewebe fängt die Haut an schlaff zu werden das lässt sich auch nicht mehr durch Sport bewältigen. Ich hatte noch Glück da ich nie richtig dick war und noch rechtzeitig die Kurve bekommen habe... jetzt muss es nur so bleiben :)
    Du schaffst das ❤
    Liebste Grüße
    Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, ich weiß, was du meinst. So schlimm mit der Haut ist es zum Glück noch nicht ;) Wir schaffen das schon, jetzt bei dem schönen Wetter bin ich für Sport total motiviert! :) Vielen Dank für die Tipps und ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Wow super schöne Farbe… Sieht richtig gut aus :) Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt! :D Ich finde deinen auch toll, aber wie kann ich dir denn folgen? Ich finde kein GFC... :( Würde mich natürlich auch sehr übers Verfolgen freuen.

      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Beautiful brown, I love colors like this

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I really like the colour,too. Reminds me of Chanel Khaki Rose :) I
      Best♥

      Löschen
  4. Die farbe sieht sehr angenehm aus :) besonderes im herbst trage solche farben sehr gerne :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde auch, dass es eher eine Herbstfarbe ist, weil sie nicht zu knallig ist..zusammen mit Particulière und Vendetta :D

      Liebste Grüße zurück!♥

      Löschen
  5. Deine Beschreibung hört sich wirklich "lecker" an :). Die Farbe finde ich auch sehr hübsch, passt auch sehr gut zu deinem Hautton. Das kann man solchen Farben manchmal etwas schwierig sein.

    Hab dich übrigens getaggt:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/05/tag-meine-8-liebsten-accessoires.html

    Vielleicht hast du ja Lust auf den TAG :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank fürs Taggen, freue mich sehr! :D Ich finde die Farbe auch sehr hübsch...ich muss mich nur zusammenreißen, nicht reinzubeißen ;D Aber ich werde sie in Zukunft sicher öfter tragen!

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen