Mittwoch, 2. Mai 2012

Catrice Be My Millionaire

Heute kommt wieder ein Catrice-Lack dran: Die Nummer 300 "Be My Millionaire".



Beim Auftragen mit dem schönen dicken, runden Pinsel von Catrice hatte ich, wie immer keine Probleme. Zwei Schichten benötigt man, damit der Lack deckt und er trocknet innerhalb von fünf Minuten, also relativ schnell. Die Streifen, die beim Auftrag entstehen stören mich persönlich nicht und ich bin mit der Qualität des Lackes sehr zufireden.
Auch der Name verspricht nicht zu viel: Er sieht sehr edel aus in seinem eleganten Hellbeige mit tollem Schimmer, den ihr auf den Fotos gut erkennen könnt.










Auf dem letzten Bild kann man, wie ich finde, gut den schönen Schimmer des Lackes in der Flasche erkennen.  
Er besitzt außerdem einen gewissen Rosaanteil, der auf den Bildern weniger gut zur Geltung kommt und die Farbe wirkt auch etwas kälter als auf den Bildern. Doch gerade deswegen finde ich sie ziemlich schön und es ist in jedem Fall eine dezente, edle Farbe für abends. Für tagsüber wäre sie mir nicht knallig genug. :)
Wie gefällt euch der Be My Millionaire?

Alles Liebe, Mia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen