Montag, 28. Mai 2012

Auflösung - Nailart

Das Nageldesign habe ich anlässlich eines Cocktailabends am Samstag getragen, deshalb heißt die Lösung auch:  Tequila Sunrise





Das mit dem Sponging muss ich aber wirklich noch üben ;)

Alles Liebe und noch einen wundervollen Abend euch allen!♥
Mia

Kommentare:

  1. Ich finde dein Ergebnis sieht sehr gut ist, tolle Farbkombi! Bei mir klappt das Spongen auch nocht nicht so gut ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ermuntert mich :D Wenn wir beide fleißig üben, klappt es sicher bald richtig gut! ;)

      Ganz liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  2. gefällt mir richtig gut - echt hübsch ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei ;) - http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße, Leni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :) Dein Blog ist super schön und gefällt mir richtig gut - ich folge dir jetzt. :D

      Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!:D

      Löschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Aber gespongt habe ich noch nicht. Allerdings habe ich gestern schon einen Schwamm vor dem Müll gerettet und werde es heute, wenn ich es zeitlich schaffe, mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis! :D Ich habe noch nicht die richtige Technik raus. ;)
      Viel Erfolg und ganz, ganz liebe Grüße!♥

      Löschen