Samstag, 21. April 2012

Perlen-Pins

In einer Modezeitschrift, (für die ich hier keinesfalls Werbung machen möchte ;-) habe ich neulich diese interessanten Bilder von den neuen Chanel "it-Haarpins"  mit Perlen drauf gesehen:

Wie findet ihr sie? Ich fand sie vom ersten Moment an toll und habe mir überlegt, dass ich mir einfach ganz normale Bobbypins kaufe und mit der Heißklebe eine Perle auf das Ende setze. Als ich heute bei Globus einkaufen war, entdeckte ich dann aber diese Schätze hier:

Wunderschöne Perlen-Bobbypins (die mich nicht 200Euro das Stück gekostet haben ;) Demnächst werde ich mal versuchen, meine Haare damit einigermaßen hübsch zu verzieren.^^ Beweisfotos werden folgen! Wie gefällt euch dieser neue Trend? Bin schon sehr gespannt! :D Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen