Donnerstag, 19. April 2012

Hallo, herzlich willkommen in meinem ersten Blog :) Ich hatte schon länger die Idee dazu, da ich jedoch noch nie einen Blog geschrieben habe, habe ich mich, nachdem ich ihn erstellt hatte, erstmal nicht getraut, etwas zu posten...^^' Jetzt freue ich mich aber riesig darauf, mich mit anderen Verrückten über eins meiner liebsten Hobbies auszutauschen: NAGELLACK!!!♥

Zunächst einmal muss ich leider sagen, dass ich absolut fürchterliche, trockene und brüchige Nägel habe und jedes Mal super stolz bin, wenn ich sie halbwegs lang wachsen lassen kann,ohne, dass sie gleich abbrechen :'( Und auch ,wenn ich eigentlich immer sehr darauf achte, es nicht zu tun, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich auch die Nagelhaut immer wieder abkaue...


Was macht ihr, um eure Nägel zu härten? Geheimtipps sind immer willkommen! ;) Kaut ihr vielleicht auch eure Nägel oder die Nagelhaut ab und habt es in den Griff bekommen? Ich finde, gepflegte Nägel nämlcih wirklich super wichtig, besonders, weil man die einfach den ganzen Tag im Blick hat.


Auf den "nackten" Nagel trage ich seit kurzem vor dem Lackieren eine Schicht von L'Oréal "Resist&Shine Pro Kératine" auf, der den Nagel härten soll. Als normalen basecoat schwöre ich persönlich auf den P2 "last forever"- Lack nr.010 "make me gorgeous!". Normalerweise denke ich, dass gute Qualität gerade bei Kosmetik ihren Preis hat, aber dieser wirklich günstige Nagllack ist einfach genial! Denn wenn ich den benutze, brauche ich keinen Negallckentferner, sondern der Lack lässt sich dann bei mir ziemlich einfach "abziehen" vom Nagel, sodass ich gar keinen Nagellackentferner benutzen muss. Der soll ja unglaublich schelcht für die Nägel sein. Was benutzt ihr für basecoats oder Nagelhärter? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?   Bin gespannt auf eure Antworten! 

Kommentare:

  1. Süß! Mein erstes Bloggerdesign sah genauso aus :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mein erster Kommentar! xD Okay, die Tatsache, dass man sich wohl verbessern kann,motiviert mich noch mehr. Ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren! Liebe Grüße!♥

      Löschen