Freitag, 20. April 2012

Event des Tages


Am Dienstag wartete; als ich nachhause kam; ein liebes, kleines Päckchen auf mich, auf das ich mich schon zwei Wochen gefreut habe:



Naja, für das ,was drin war, ist es eigentlich ziemlich groß....

Voilà: Chanel "Graphite"! Eine wunderschöne, sehr außergewöhnliche Farbe, die ich vor kurzem bei Ebay gekauft habe, denn aus der Kollektion "Illusion d'ombres" 2011 war Graphite eigentlich der einzige limitierte Lack, sodass ich überzeugt war, ihn nirgends mehr in den Parfümerien auftreiben zu können. War ja irgndwie klar, dass ich ihn heute im Chanel Counter bei Galeria entdecken würde. xD
Aber ich liiiebe ihn!♥ Hier schonmal ein Mini-Swatch, der Rest kommt morgen, damit ich bei Tageslicht die tollen Glitzerpartikel besser einfangen kann.



Liebe Grüße!! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen