Samstag, 21. April 2012

Chanel Graphite

In den zehn Minuten, in denen heute die Sonne geschienen hat, habe ich mir schnell meine Kamera geschnappt, um ein paar schöne Fotos von Chanel Graphite zu bekommen.







Der Auftrag ist super einfach und bereits eine Schicht ist ziemlich deckend. Hier sind zwei Schichten. Er besteht eigentlich nur aus silbernen Glitzerpartikeln. Ob da wohl auch Metallteilchen dabei sind? Oo  Im unteren Bild schimmert der Glitzer toll in der Sonne - eine wirklich traumhafte Farbe! Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blog :)
    Der Graphite reflektiert sooo schön in der Sonne!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank! :) Auch, wenn er Teil der Winterkollektion war, finde ich, dass er auch genau wegen dieses tollen Schimmers in der Sonne gut zu Frühling und Sommer passt. Liebe Grüße!

      Löschen