Montag, 23. April 2012

Chanel Coco Blue

Weil es den nächsten Monatslack erst wieder im passenden Monat gibt, kommt heute mein Lieblingslack aus der "Les Jeans de Chanel"- Kollektion, die zur Vogue Fashion's Night Out 2011 zuerst ohne Nummern und extrem limitiert erschien, dieses Frühjahr dann aber mit Nummern regulär in die Geschafte kam.


Als ich die drei Lacke das erste Mal in der Parfümerie sah, musste ich grinsen, weil sie mich einfach exakt an unsere Badezimmerkacheln erinnerten:


Wer kann schon an so tollen Blautönen vorbeigehen? 
:-) Mein Liebling jedenfalls ist der traumhaft schöne Coco Blue:


Ich liiiiebe dieses tolle, sommerliche Hellblau mit seinem leichten Schimmer. Dieser ist stärker, wenn man nur eine Schicht aufträgt, so wie hier. Einfach eine Wahnsinnsfarbe!! Und...


....ist doch echt genau dieselbe Farbe, oder? xD  Ich liebe die Kollektion! Wie findet ihr sie? Welcher ist euer Liebling der drei Jeanstöne? Ich freue mich auf eure Antworten!
Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Coco Blue sieht so toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *schwärm* stehst du auch so auf Hellblau? :) Ich kann davon gar nicht genug bekommen. Hoffentlich krieg ich den Dior Saint Tropez demnächst in die Finger! ^^
      Ganz liebe Grüße, Mia

      Löschen