Sonntag, 22. April 2012

Chanel April

Heute zeige ich euch den Nagellack, der diesen Monat am besten passt: Aus der "Harmonie de printemps" - Kollektion 2012

"April":




Auftrag und Deckkraft sind traumhaft. Bereits nach einer Schicht deckt April fantastisch. Mit zwei Schichten wird sein cremiges, beeriges Rot noch etwas dunkler. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten. Als ich die "Harmonie de printemps"-Kollektion das erste Mal sah, sprach mich April ehrlich gesagt am wenigsten an. Für mich sah er nach einem ganz normalen, langweiligen Rot aus. Dafür hatte es mir "May" am meisten angetan. Doch je öfter ich Arpil im Laden oder auf den Nägeln anderer Leute sah, desto mehr verliebte ich mich in ihn. Obwohl er der letzte der drei "Harmonie de printemps"-Geschwister war, der zu meiner Familie hinzu kam, ist er heute mein Favorit....seltsam, oder? Aber sein wunderschönes Granatapfel-Rot ist weder langweilig noch gewöhnlich, sondern einzigartig! Zum Glück ist er im Standardsortiment! ♥♥ Welcher ist euer Favorit?

Alles Liebe, Mia


  

Kommentare:

  1. oh ja...die monats lacke sind feini!
    ich merk schon, du bist ein chanel süchtling :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt! ;) Ich bin absolut machtlos ^^' Aber bei Chanel gebe ich gerne der Sucht nach...bei so tollen Farben!
      Liebe Grüße, Mia

      Löschen
  2. April mag ich auch :) ein wirklich toller Farbton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :D Bei so wunderschönen dunklen Rottönen werde ich schwach^^ Beerentöne generell liebe ich :)
      Liebe Grüße, Mia

      Löschen