Donnerstag, 26. April 2012

Catrice-Kauf

Catrice ist nach Chanel und Dior meine Lieblingsmarke bei Nagellacken. Die Farben lassen sich, wie ich finde, sehr gut auftragen, halten gut und haben originelle Namen ;) Aus dem neuen Sortiment diesen Jahres habe ich mir heute bei dm ein paar Lacke mitnehmen müssen....^^

Von links nach rechts: 300 Be My Millionaire, 620 Captain Sparrow's Boat, 170 I Scream Peach, 520 Apropos Apricot
Fast wäre auch noch "London's Weather Forecast" mitgekommen...beim nächsten Mal!
"I Scream Peach" und "Apropos Apricot" haben mich sofort an Chanel "Distraction" und "June" erinnert. Swatches und Vergleiche werden folgen!
Welche der Farben gefällt euch am besten?
Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Danke fürs Verfolgen, freue mich sehr! Die Nagellack-Leidenschaft kann ich gut mit dir teilen ;). Ich bin schon sehr auf Swatches und Vergleiche gespannt. Captain Sparrows Boat könnte auch mit dem Chanel Nagellack Black Pearl ähnlichkeit haben, oder? Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! ;D Ich freue mich über deinen Besuch! Der "Captain Sparrow's Boat" ist "Black Pearl" wirklich sehr ähnlich. Die liebe little miss polish hat auf ihrem Blog dazu schon einen tollen Vergleich: http://littlemisspolish.blogspot.de/2011/08/chanel-black-pearl-vs-catrice-captain.html Ich trage ihn heute und er glänzt toll in der Sonne *verliebt* Dir auch ein super schönes Wochenende! <3

      Löschen
  2. Apricot Apricot Apricot = LOVE!
    Alle sehen toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, ich finde Apricot auch super! :D Sie macht richtig Lust auf Sommer und auf den ersten Blick sieht sie wirklich genau so aus wie June. Mal schauen, wie das auf den Nägeln aussieht. Alles Liebe, Mia

      Löschen