Sonntag, 29. April 2012

Catrice Captain Sparrow's Boat

Heute kommen die ersten Tragebilder zu den Catrice-Lacken. Zuerst ist die Nummer 620 namens Captain Sparrow's Boat dran:



In der Sonne sieht man schonmal toll den Schimmer des Lackes.




Auf dem letzten Foto sieht man noch am ehesten den wunderschönen grünlichen Schimmer des Lackes, der wirklich sehr schwer mit der Kamera einzufangen ist. Eine wirklich tolle Farbe, die dem Chanel Black Pearl ziemlich ähnlich ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe, Mia ♥


Kommentare:

  1. Wirklich schöner Schimmer, ist eine super tolle Farbe! Hast sehr schöne Bilder gemacht ;). Und danke für den Link in deiner letzten Antwort!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :D Ich liiiebe solche silber-schimmernden Lacke.♥
      Vielen liebe Grüße, Mia

      Löschen
  2. Allerdings,die beiden sehen sich sehr ähnlich:)
    Liebe Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann ganz ehrlich nicht den geringsten Unterschied entdecken. Der Catrice kann wirklich als 100%-iges dupe für Chanel Black Pearl durchgehen.
      Dir noch einen schönen Nachmittag! :D

      Löschen